New PDF release: Amiga und die Suche nach dem Goldenen Turm (German Edition)

New PDF release: Amiga und die Suche nach dem Goldenen Turm (German Edition)

By Uta Maier

ISBN-10: 3862548155

ISBN-13: 9783862548156

Wem guy Einlass in den Goldenen Turm gewährt, wer über seine glänzende Schwelle tritt, der wird nie wieder so sein wie zuvor …
Als ihr Freund Amante sich in die nahe gelegene Stadt Mainstream aufmacht, bricht für Amiga eine Welt zusammen. Ahnt sie doch, dass es in der bunten Prachtstadt nicht mit rechten Dingen zugeht. Entgegen aller Vernunft folgt sie Amante wenige Tage später in die Glitzerwelt, um ihn vor möglichen Gefahren zu retten. Kaum angekommen, trifft sie auf den mysteriösen Jesko, der sie eindringlich vor König Acheloos und seiner schwarzen Wacht, der mächtigen Vigilia, warnt – zu Recht! Denn jeder, der den dunklen Wächtern in die Quere kommt, landet ganz schnell hinter der Pforte der Dunkelheit. Und Amigas sehnsüchtige Suche nach Amante passt ihnen überhaupt nicht.
Doch warum es die Wächter ausgerechnet auf Amiga abgesehen haben und wieso Jesko sie so verzweifelt beschützen möchte, erfährt Amiga erst, als die selbst an der Schwelle des Goldenen Turms angelangt ist. Doch da ist es für sie und Amante schon quick zu spät…

Uta Maier lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern am Rande des sagenumwobenen Odenwalds. Schon in ihrer Kindheit schrieb sie kurze Erzählungen, verlor dieses pastime aber lange Zeit aus den Augen und stellte sich dem realen Leben.
Erst eine langwierige Erkrankung, die Suche und das Finden von Spiritualität und der Wunsch, andere Menschen mit ihren Geschichten zu berühren, führten sie letztendlich zu ihrer früheren Leidenschaft, dem Schreiben, zurück. So entstand ihr erster Fantasy-Roman „Triklin“, der fantastische und spirituelle Elemente in sich vereint und im Oktober 2011 im Papierfresserchens MTM-Verlag erscheint.

Show description

Read or Download Amiga und die Suche nach dem Goldenen Turm (German Edition) PDF

Best fantasy, horror & science fiction in german books

New PDF release: Die Arena (German Edition)

Wenn kein Gesetz mehr gilt, zählt nur der Kampf ums nackte Überleben . .. Mit "Die enviornment" legt Stephen King ein faszinierendes neues Monumentalwerk vor – seinen umfangreichsten und fesselndsten Roman seit "The Stand – Das letzte Gefecht". Urplötzlich stülpt sich eines Tages wie eine unsichtbare Kuppel ein undurchdringliches Kraftfeld über Chester’s Mill.

Download e-book for kindle: Jäger des Feuers: Roman (German Edition) by James Barclay,Jürgen Langowski

Die beste Söldnertruppe der Welt zieht wieder in die Schlacht . .. Sie sind die härteste Söldnertruppe der Welt – sechs Krieger und ein Magier: der »Bund des Raben«. Seitdem die finsteren Wytchlords ihr Land in einen blutigen Krieg gestürzt haben, eilen die Raben von Schlacht zu Schlacht, um der grausamen Magie der Unholde Einhalt zu gebieten.

Vampire Lover - Herrscher der Schatten. Vampirroman (German - download pdf or read online

In einer Zeit, in der Vampire über die Welt herrschen, passiert das Unglaubliche. Das erste Mal fühlt sich Darkon, der Anführer der Vampire, zu einer Frau wirklich hingezogen. Alyssa ist die von der Vorsehung bestimmte Braut der Schatten, doch diese kleine horny Menschenfrau ist zunächst gar nicht geneigt, sich Darkon zu unterwerfen .

Get Skin - Das Lied der Kendra: Roman (German Edition) PDF

Niemand weiß, woher sie kommt. Niemand weiß, zu wem sie gehört. Und doch ist sie ihrer aller Rettung. Eine Tierhaut zu tragen bedeutet für den Stamm der Caer Cad alles: Sie steht für den Glauben der Menschen, für ihre Vorfahren, für ihr Land. Nur die vierzehnjährige Waise Ailia hat niemanden, der ihr eine Haut hätte vererben können, und ist damit eine Außenseiterin – bis sie durch eine geheimnisvolle Begegnung auf den Weg geführt wird, der ihr seit jeher vorherbestimmt ist.

Extra info for Amiga und die Suche nach dem Goldenen Turm (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Amiga und die Suche nach dem Goldenen Turm (German Edition) by Uta Maier


by Robert
4.1

Rated 4.92 of 5 – based on 24 votes
Comments are closed.